Hannoversche Versicherung weiterempfehlen
Sie genießen bereits unseren ausgezeichneten Versicherungsschutz? Dann begeistern Sie auch Familie und Freunde von unseren leistungsstarken Produkten und empfehlen Sie die Hannoversche weiter.
Sie sind begeistert von unserem ausgezeichneten Versicherungsschutz? Dann empfehlen Sie uns gerne weiter. Egal ob Freunde oder Familienangehörige: Für jede erfolgreiche Empfehlung schenken wir Ihnen als Dankeschön eine Prämie von bis zu 100€.
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Wie geht's weiter?
Sobald Sie Ihre Empfehlung abgeschickt haben, bekommen Sie von unserem Partner Tellja die Login-Daten zu unserem Empfehlungsportal. Hier haben Sie dann alles in der Hand: Sie können den aktuellen Status Ihrer Empfehlung einsehen, weitere Empfehlungen aussprechen und Ihre E-Mail-Adresse für die Zustellung der Prämie hinterlegen. Sobald dank Ihrer Empfehlung ein Versicherungsvertrag abgeschlossen wird, der die Teilnahmebedingungen für Freundschaftswerbung erfüllt, bekommen Sie eine E-Mail mit dem Gutschein-Code.
Den Code können Sie dann ganz einfach in unserem Prämienshop einlösen: Als Direkt-Überweisung an Ihr Konto, als PayPal-Zahlung oder als Shoppinggutschein bei Zalando, Douglas & Co.!
Immer für Sie da
Tellja GmbH
FAQ – Die häufigsten Fragen unserer Kunden
Sowohl für Kunden als auch für Nichtkunden der Hannoversche bieten wir in Kooperation mit der Tellja GmbH online ein „Freunde werben Freunde“-Programm an. Hier können Sie Ihren Verwandten, Freunden oder Bekannten ganz einfach per E-Mail unsere Berufsunfähigkeitsversicherung und unsere Risikolebensversicherung empfehlen. Für jeden neuen Kunden, der sich dank Ihrer Empfehlung für uns entscheidet, erhalten Sie als Dankeschön eine attraktive Prämie. Die Prämienhöhe richtet sich nach dem Produkt bzw. abgeschlossenen Vertrag.
Bitte beachten Sie, dass wir das Empfehlerportal unseres Kooperationspartners die Tellja GmbH nutzen. Daher gelten die Bedingungen der Tellja GmbH.
Teilnehmen können sowohl Kunden als auch Nichtkunden der Hannoversche. Selbstempfehlungen oder gegenseitige Empfehlungen, bei denen der Werber selbst Versicherungsnehmer bzw. versicherte Person des Neuvertrages ist, sind nicht zulässig.
Der Teilnehmer muss eine natürliche Person und volljährig sein, seinen gewöhnlichen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und in keiner geschäftlichen Beziehung zur Hannoversche stehen. Die Mitarbeiter/-innen der Hannoversche und ihrer verbundenen Unternehmen, einschließlich ihrer Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Anzahl der Weiterempfehlungen ist im Kalenderjahr auf max. 4 Empfehlungen pro Monat begrenzt.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Ganz einfach: Mit Klick auf den Empfehlen-Button öffnet sich das Online-Formular, das Sie ausfüllen und entsprechend versenden. Dann können Sie den generierten Empfehlungslink, der 90 Tage lang gültig ist, mit Freunden teilen.
Bitte beachten Sie: Laut Teilnahmebedingungen ist vor jedem Versand einer Empfehlungs-E-Mail sicherzustellen, dass der jeweilige Adressat mit der Verwendung seiner Daten und einer Kontaktaufnahme durch die Hannoversche im Rahmen der Produktempfehlung einverstanden ist. Die Missachtung dieser Regel kann zum Ausschluss von der Teilnahme am „Freunde werben Freunde“-Programm oder zur Sperrung führen.
Erfolgreich ist eine Empfehlung dann, wenn der geworbene Neukunde innerhalb von 90 Tagen nach dem Empfang der Empfehlung über den Empfehlungs-Link (hierzu müssen die Cookies im Browser aktiviert sein) eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Hannoversche rechtswirksam abschließt. Der Abschluss erfolgt online über den jeweiligen Tarifrechner oder telefonisch über unsere Beratungshotline. Bei der telefonischen Bestellung ist es notwendig, dass der Geworbenen den Empfehlungscode mitteilt, der in der Empfehlung zu finden ist. Dem Vertrag zwischen der Hannoversche und dem Geworbenen muss ein jährlicher Mindestbeitrag von 50 Euro (Mindest-Einmalbeitrag bei Rentenversicherungen: 5.000 Euro) und einer Laufzeit von mind. 3 Jahren zugrunde liegen und der Geworbene muss den Erstbeitrag gezahlt haben. Außerdem darf der Vertrag weder vom Neukunden storniert oder widerrufen werden noch von der Hannoversche abgelehnt bzw. storniert worden sein.
Sie können alle Produkte empfehlen, die in das „Freunde werben Freunde“-Programm der Hannoversche aufgenommen wurden. Aktuell sind dies die Risikolebensversicherung und die Berufsunfähigkeitsversicherung.
Bitte beachten Sie: Wenn sich der Geworbene trotz Ihrer Empfehlung für ein anderes Produkt entscheidet, das nicht zu unserem Programm gehört, können wir leider keine Prämie auszahlen.
Ganz einfach: Die Zuordnung funktioniert über Cookies. Cookies sind Kennungen, die ein Webserver an Computer senden kann, um ihn für die Dauer des Besuches zu identifizieren.
Bei einer Empfehlung wird von unserem Kooperationspartner Tellja ein Empfehlungslink generiert, den der Empfehler an Freunde verschicken kann. Folgt der Geworbene dem Empfehlungslink und klickt auf den Button „Jetzt der Empfehlung folgen“, wird auf seinem Computer ein Cookie gesetzt. Bei einem Abschluss innerhalb von 90 Tagen können wir diesen über die Cookies automatisch der Empfehlung zuordnen.
Darum ist es wichtig, dass die Cookies auf dem Rechner des Geworbenen aktiviert sind. Bei deaktivierten Cookies erfolgt keine Zuordnung und kann somit leider auch keine Prämie für den Abschluss gewährt werden. Die Cookies können im Internet Browser unter dem Menüpunkt „Extras“ aktiviert werden.
Für einen telefonischen Abschluss muss der Geworbene unseren Beratern den Empfehlungscode mitteilen, der in der Empfehlung genannt wird. Dieser funktioniert analog einem Cookie und ist der Empfehlung individuell zuordenbar.
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Der Anspruch auf eine Prämie besteht nur dann, wenn der Geworbene ausschließlich über den Link aus der Empfehlung oder telefonisch über die Beratungshotline 0511 9565-870 unter Mitteilung des Empfehlungscodes innerhalb der Frist von 90 Tagen das empfohlene Produkt oder ein anderes, welches am „Freunde werben Freunde“-Programm teilnimmt, abschließt. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
Sobald der geworbene Versicherungsvertrag rechtswirksam geschlossen wurde, der Erstbeitrag gezahlt wurde und die Widerrufsfrist abgelaufen ist, bekommen Sie automatisch eine Bestätigungsmail über Ihre erfolgreiche Empfehlung. Wir bitten um Verständnis, falls dies einige Wochen in Anspruch nehmen sollte. In der E-Mail finden Sie als Dankeschön Ihren Gutschein-Code, den Sie in unserem Prämienshop einlösen können: Als Direkt-Überweisung an Ihr Konto, als PayPal-Zahlung oder als Shoppinggutschein in bekannten Online-Shops.
Das Ausbleiben der Prämie kann verschiedene Gründe haben:
- Falls der von Ihnen Geworbene nicht über den Weiterempfehlungslink das empfohlene Produkt abgeschlossen oder seine Cookies gelöscht oder bei telefonischem Vertragsabschluß den Empfehlercode nicht mitgeteilt hat, können wir leider die Empfehlung nicht mehr zuordnen und somit keine Prämie auszahlen. Außerdem erhalten Sie nur dann eine Prämie, wenn der Empfohlene binnen 90 Tagen nach Erhalt Ihrer Empfehlung das empfohlene Produkt abschließt.
- Wenn der Empfänger vor Ihrer Empfehlung noch eine weitere Empfehlung erhalten hat und stattdessen dieser gefolgt ist, wird der Empfohlene der anderen Empfehlung zugeordnet.
- Sollte festgestellt werden, dass die Empfehlung nicht gemäß Teilnahmebedingungen durchgeführt wurde, können ebenfalls keine Prämien ausgezahlt werden.
- Eine wichtige Voraussetzung für den Erhalt der Prämie ist die Registrierung im Empfehlerportal, in dem Ihre Daten für die Prämienzustellung hinterlegt sein müssen. Trotz einer erfolgreichen Empfehlung kann keine Prämienauszahlung angestoßen werden, wenn Sie sich im Empfehlerportal nicht registriert haben. Aber keine Angst, dies können Sie jederzeit nachholen: Halten Sie einfach Ihre Zugangsdaten für das Empfehlerportal bereit und loggen Sie sich hier ein.
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung wenden Sie sich bitte an unseren Kooperationspartner Tellja GmbH. Entweder per Mail an hannoversche@tellja.de oder Sie melden sich unter folgender Telefonnummer: +49 (0)69 8700 429 45. Sie erreichen Tellja – außer an Feiertagen – montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Bei Fragen zu den Produkten der Hannoversche wenden Sie sich bitte direkt an das Expertenteam der Hannoversche unter 0511 9565-870. Sie erreichen uns – außer an Feiertagen – montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen und deren Status finden Sie in Ihrem Empfehlerportal. Die Zugangsdaten zu dem Empfehlerportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung.
Wichtiger Hinweis: Eine Registrierung im Empfehlerportal mit der dort vorgesehenen Pflichtangaben ist notwendig, damit Tellja im Fall einer erfolgreichen Empfehlung die Prämienauszahlung anstoßen kann.
In Ihrem persönlichen Empfehlerportal-Bereich können Sie jederzeit:
- den Status Ihrer aktuellen Empfehlung verfolgen,
- sämtliche Empfehlungen einsehen, die Sie bisher versendet haben,
- einen schnellen Überblick über alle Prämien gewinnen, die noch ausstehen bzw. bereits gezahlt sind,
- unter „Profil“ Ihre persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Anschrift, etc.) jederzeit aktualisieren und bequem und schnell weitere Empfehlungen versenden.
In Ihrem persönlichen Empfehlerportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.
Empfehlungsstatus:
- offen
Der Empfehlungslink wurde erfolgreich erstellt. - bestätigt
Aufgrund Ihrer Empfehlung ist ein rechtswirksamer Versicherungsvertrag zwischen der Hannoversche und der von Ihnen geworbenen Person entstanden. Als Dankeschön für Ihre Empfehlung erhalten Sie von uns demnächst eine E-Mail mit dem Gutschein-Code. - nicht erfolgreich
Ihre Empfehlung war leider nicht erfolgreich. Ein Grund mehr, mit dem Empfehlen weiterzumachen und sich eine attraktive Prämie für die nächste Shopping-Tour zu sichern!
Da wir Ihnen die Prämie in Form eines Gutschein-Codes per E-Mail zustellen, sollten Sie darauf achten, dass Ihre Kontaktdaten, insbesondere Ihre E-Mail-Adresse, immer aktuell und fehlerfrei im Empfehlerportal hinterlegt sind. Über das Empfehlerportal können Sie jederzeit Ihre Kontaktdaten aktualisieren.
Bitte beachten Sie, dass die fehlerhaften Angaben, eine anonyme Nutzung des Empfehlerportals oder die Verwendung von Pseudonymen zu Lasten des Werbers geht und sogar zum Verlust des Anspruches auf die Prämie führen kann.
Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Prämie haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kooperationspartner Tellja GmbH per E-Mail an hannoversche@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Telefonnummer an:
+49 (0)69 8700 429 45. Sie erreichen Tellja – außer an Feiertagen – montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie einmalig per E-Mail gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung.
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben. Zum Beispiel:
Die E-Mail ist in Ihren Spam-Ordner gelandet: Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an Sie versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Sollte die E-Mail nicht in diesem Ordner sein, dann haben Sie die Möglichkeit sich ein neues Passwort zusenden zu lassen. Hier können Sie ein neues Passwort anfordern.
Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse bei dem Versand der Empfehlung angegeben? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kooperationspartner Tellja GmbH per E-Mail an hannoversche@tellja.de oder rufen Sie unter folgender Telefonnummer an: +49 (0)69 8700 429 45. Sie erreichen Tellja – außer an Feiertagen –montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
Sie befinden sich auf der falschen Website. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf der Webseite https://hannoversche.tellja.de befinden. Nur von dieser Webseite können Sie sich in Ihren persönlichen Bereich in dem Empfehlerportal der Hannoversche einloggen.
Hier gelangen Sie zum Login des Empfehlerportals.
Sie benutzen die falschen Zugangsdaten. Für das Empfehlerportal der Hannoversche erhalten Sie per E-Mail Zugangsdaten von unserem Kooperationspartner Tellja. Bitte benutzen Sie ausschließlich diese Zugangsdaten, um sich in dem Empfehlerportal unter folgender URL https://hannoversche.tellja.de einzuloggen.
Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen. Klicken Sie bitte hier, um sich ein neues Passwort anzuforden.
Hier geht es zum Prämienshop. Er bietet Ihnen eine große Auswahl an attraktiven Prämien, z.B. Shoppinggutscheine von bekannten Online-Shops. Zum Einlösen der Prämie benötigen Sie einen Gutschein-Code, den Sie im Falle einer erfolgreichen Empfehlung von uns automatisch per E-Mail zusammen mit einem Link auf den Prämienshop erhalten. Klicken Sie ihn einfach an und lösen Ihren Gutschein-Code gegen Ihre Wunschprämie ein. Abhängig von Ihrer Auswahl wird Ihre Prämie entweder sofort per E-Mail in Form eines Online-Gutscheins, als PayPal-Zahlung oder als Direkt-Überweisung an Ihr Konto zugestellt.
Das Einlösen des Gutschein-Codes ist ganz einfach, denn zum Prämienshop der Hannoversche geht es auch ohne Anmeldung. Sie öffnen die E-Mail mit dem Gutschein-Code, folgen dem Link auf den Prämienshop und lösen dort Ihren Gutschein-Code gegen Ihre Wunschprämie ein. Viele attraktive Prämien stehen zur Auswahl wie beispielsweise Einkaufsgutscheine von bekannten Online-Shops.
In Zahlen: null Euro. Sie zahlen keine Versandkosten, egal welche und wie viele Prämien Sie bestellen!
Die Auslieferung von Prämien ist allerdings nur innerhalb Deutschlands möglich.
Bei Fragen können Sie gerne den Kundenservice der Novadoo AG, der die Prämienbestellung im Auftrag der Hannoversche abwickelt, unter +41 44 809 91 91 oder per E-Mail unter info@novadoo.com kontaktieren.